Hits4Kids verbindet soziales Engagement mit ihren Kommunikationsinteressen
Durch das Engagement auf den HITS4KIDS Events zeigen Partner soziales Engagement zur Verbesserung der Lebensbedingungen benachteiligter Kinder in der Welt. Gleichzeitig erreichen Sie eine positive Präsenz und Imagetransfer in der Zielgruppe der Familien. Die Partner präsentieren sich als familienfreundliches Unternehmen und profitieren zugleich von der hohen Frequenz der Events.
Partner können dabei standortbezogen auftreten und müssen nicht bei der gesamten Tournee mitwirken. Hits4Kids bietet sich auch ideal an, um eigene soziale Aktivitäten des Unternehmens für Kinder und Familien öffentlichkeitswirksam zu präsentieren. Die Partner sind bei Konzeption ihres Auftritts weitgehend frei und können sich zielgruppenrelevant auf der Veranstaltungsfläche präsentieren. Wichtig ist jedoch für die Gesamtkonzeption des Events der Zuschnitt der Präsentation und der Spielangebote auf die Bedürfnisse von Kindern und Familien.
Kambodscha ist noch immer durch den Genozid des Pol Pot in der 70er Jahren gezeichnet und gehört auch heute noch zu den ärmsten Ländern der Welt. Auch wenn es noch viele weitere Regionen auf der Welt gibt, die der Hilfe bedürfen, hat die Not vor Ort und die persönlichen Kenntnisse über die Hilfsprojekte Ron Brockmeyer am Ende bewogen eine Entscheidung für Kambodscha zu treffen.