Hits4Kids verbindet soziales Engagement mit ihren Kommunikationsinteressen

Durch das Engagement auf den HITS4KIDS Events zeigen Partner soziales Engagement zur Verbesserung der Lebensbedingungen benachteiligter Kinder in der Welt. Gleichzeitig erreichen Sie eine positive Präsenz und Imagetransfer in der Zielgruppe der Familien. Die Partner präsentieren sich als familienfreundliches Unternehmen und profitieren zugleich von der hohen Frequenz der Events.

Partner können dabei standortbezogen auftreten und müssen nicht bei der gesamten Tournee mitwirken. Hits4Kids bietet sich auch ideal an, um eigene soziale Aktivitäten des Unternehmens für Kinder und Familien öffentlichkeitswirksam zu präsentieren. Die Partner sind bei Konzeption ihres Auftritts weitgehend frei und können sich zielgruppenrelevant auf der Veranstaltungsfläche präsentieren. Wichtig ist jedoch für die Gesamtkonzeption des Events der Zuschnitt der Präsentation und der Spielangebote auf die Bedürfnisse von Kindern und Familien.


Engagement für soziale Projekte ist bei HITS4KIDS schon immer Bestandteil der Unternehmensphilosophie gewesen. So arbeitete HITS4KIDS zuerst jahrelang mit der Sir Peter Ustinov Stiftung und in den letzten Jahren der Human Help Network e.V. zusammen, die auch die Schirmherrschaften der Feste übernahmen.

Im Laufe der Jahre ist bei HITS4KIDS jedoch das Bedürfnis gewachsen vom passiven zum aktiven Helfer zu werden und eigene Projekte mit NGO's zu entwickeln, umzusetzen und langfristig zu begleiten. Durch die langjährigen Kontakte des Geschäftsführers Ron Brockmeyer ist bei diesen Überlegungen Kambodscha in den Fokus gerückt.

Kambodscha ist noch immer durch den Genozid des Pol Pot in der 70er Jahren gezeichnet und gehört auch heute noch zu den ärmsten Ländern der Welt. Auch wenn es noch viele weitere Regionen auf der Welt gibt, die der Hilfe bedürfen, hat die Not vor Ort und die persönlichen Kenntnisse über die Hilfsprojekte Ron Brockmeyer am Ende bewogen eine Entscheidung für Kambodscha zu treffen.

Die Projekte, für die HITS4KIDS ab jetzt in Kambodscha einsteht, werden voll oder teilweise mit Hilfe Dritter von HITS4KIDS finanziert und von den Salensianer Don Bosco in Phnom Penh / Sihanoukville umgesetzt, die sich damit auf die direkte Hilfe für die Menschen vor Ort konzentrieren können.

MEDIENPARTNER
RUHRGEBIET

revierkind

 

PARTNER FÜR DIE
HITS4KIDS KINDERFESTE

Ebel Events

Kinderattraktionsgeräte

MUVI
Generallogistiker

TOURPARTNER

HARRY BROT

Harry

HELLOFRESH

HelloFresh#

 

Online Magazin Logo